www.vampir-fionn.chhttp://www.vampir-fionn.chshapeimage_1_link_0
 


                                         

Wie stirbst du, wenn die größte Liebe zum Tod verurteilt ist?

Rúnas Herz und ihre Welt stehen still, als sie ihren Gefährten Heiðar mit einer fremden Frau überrascht. Überzeugt, Heiðar endgültig verloren zu haben, verlässt sie ihn und flüchtet zu ihren Eltern.

Heiðars Vater Fionn erhält nun die Chance, um Rúna zu werben, doch er ist nicht der einzige Unsterbliche, der sie begehrt.

Nach einem gescheiterten Versöhnungsversuch verschwindet Heiðar spurlos. Wurde er geholt, um seine Bestimmung zu erfüllen?

Je weiter Rúna und Heiðar in die Welt der Unsterblichen vordringen, umso rasanter dreht sich das Geschichtenkarussell. Im dritten Teil der Silbernes Band-Reihe überschlagen sich die Ereignisse und versetzen den Leser in atemlose Spannung.


Sonnenwendeglut erzählt das Finale der Geschichte von Rúna und Heiðar.


,Suchtfaktor wird groß geschrieben ... Die Figuren werden regelrecht lebendig und man leidet mit ihnen. Jede Figur hat ihren eigenen Kopf und sehr spezielle Charakterzüge und das macht sie sehr sympathisch. Monika Jaedig hat einen ausgesprochen schönen Schreibstil, der uns voll in den Bann der Geschichte eintauchen lässt.‘

Auszug aus der Rezension von ,Postbank Essen‘ bei Amazon


,Der Inhalt ist eine gelungene Mischung aus Romance und Fantasy, und lädt teilweise zum Träumen ein. Allerdings beinhaltet auch dieser Teil der Reihe Dramatik und jede Menge Spannung, so dass ich teilweise vor Aufregung an den Fingern geknabbert habe und gebannt weiter lesen musste.‘

Auszug aus der Rezension von Kittys Bücherblog


,Die Geschichte ist so bildhaft, so echt und liebevoll erzählt, am liebsten möchte ich nach Island fahren und dort nach Vampiren und Halbwesen Ausschau halten! Am allerliebsten mag ich Fionn, ich glaube, ich bin ein bisschen in ihn verliebt ;)

Wo ich schon von Band 1 der Silbernes Band Reihe so begeistert war und die Bände unglaublicherweise immer noch besser wurden, müsste ich jetzt bei Band 3 eigentlich 7 Sterne vergeben, aber das geht ja nicht, daher müssen 5 Sternchen für dieses wundervolle Buch genügen. Ich warte ungeduldig auf Band 4 und hoffe, es gibt die Reihe auch bald als Print, ich möchte sie nämlich furchtbar gerne nicht nur auf dem Reader sondern auch im Regal haben.

Große Leseempfehlung für Herzklangstille!‘

Auszug aus der Rezension von Tanja R. bei Amazon


© Monika Jaedig